Gästebuch

Hier können Sie uns Kommentare hinterlassen.

55 Antworten auf Gästebuch

  1. Dagmar sagt:

    Lieber Werner,
    inzwischen ist Carlos seit einer Woche bei uns. Schwimmen, Stadtbummel und verschiedene Geländeformen, alles kein Problem. Danke für die tolle Vorbereitung/Prägung dieses außergewöhnlichen Rüden. Es macht Riesenspaß mit ihm zu arbeiten, faszinierend ist sein Lern- und Arbeitswille sowie seine schnelle Auffassungsgabe. Wie man es von einem Terrier erwartet, hat er es auch faustdick hinter den Ohren 🙂 Also alles wie es nicht besser sein könnte. Im Moment macht er ein wohlverdientes Nickerchen.
    Herzliche Grüße
    Dagmar, Dieter, Pascal & Carlos

    • Werner Hoffend sagt:

      Hallo Ihr Vier!
      Es freut mich sehr, dass Ihr so viel Freude mit dem kleinen Racker habt! Wir bleiben in Verbindung!
      Liebe Grüße
      Werner und Gabi

  2. Gregor Lohnert sagt:

    Hallo Werner,
    Der kleine Carl fühlt sich sichtlich wohl in seinem neuen Zuhause.
    Vielen Dank für Deine Vertrauen und den super Welpen.
    Der kleine Krieger hat ganz tolle Anlagen und eine spitzenmässige Prägung.
    Da können sich einige Züchter eine Scheibe abschneiden.
    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Gregor, Marga und das Rudel

    • Werner Hoffend sagt:

      Vielen Dank für dieses Kompliment! Ich denke, dass Du mit Carl ein gutes Gespann abgeben wirst!
      Liebe Grüße Werner und Gabi

  3. Lombardo Pier Luigi sagt:

    Guten Morgen Herr Hoffend!
    Gratulation zu dem Wurf 2016.
    Vorallem der rauhe Rüde der schon verkauft worden ist hoffentlich an einer sehr netten Person da dieser Rüde einfach
    mehr als perfekt ist sehr schöner Rauhaar
    Ich hoffe dieser Rüde wird gefördert da es für die weitere Zucht für den DJT sehr wichtig ist solche Zuchtrüden zuhaben.Wünsche vorallem diesem neuen Besitzer viel Erfolg mit diesem spitzen Rüden.Ho Rüd Ho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.