Birka erwartet Welpen!

Hallo Freunde der DJT vom Keltental!

Nach einer Ultraschalluntersuchung steht fest, Birka hat aufgenommen. In der Woche vor Ostern machte meine Frau und ich uns auf, um den Rüden Yack vom Mardersteg anzuschauen. Er kam als Deckrüde in die engere Wahl. Eine große Strecke lag vor uns, schließlich mussten wir bis in den oberen Zipfel von Mecklenburg-Vorpommern. Ja, er gefiel uns und wohl auch unserer Hündin. Schließlich ging es wieder zurück und es hieß warten auf die Hitze. Am 19.04. war es dann soweit, ich fuhr wieder nach Mecklenburg-Vorpommern und die Verpaarung klappte auf Anhieb. Es war wohl eine Punktlandung!

Folgende Zuchtwerte bei den Welpen sind zu erwarten:

Größe: 104 ; Nase: 120; Spurlaut: 110; Härte: 111; Wasser: 118; PLL: 0

IMG_9016

 

IMG_9062

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.