An alle Freunde der Deutschen Jagdterrier vom Keltental!

Wieder ist ein ereignisreiches Jahr zu Ende gegangen und ein neues Jahr hat begonnen. Es ist, neben der arbeitsreichen Jagdzeit für unsere Deutschen Jagdterrier, auch die Zeit um zurückzublicken und sich Ziele für das neue Jahr zu setzen.
Für dieses Jahr ist in unserem Zwinger vom Keltental der C-Wurf geplant! Wenn alles gut verläuft ist vorgesehen, Birka vom Keltental während der nächsten Hitze (wahrscheinlich März) belegen zu lassen. Ein passender Rüde wurde bereits ins Auge gefasst! Laut Paarungsplanung sind hier sehr gute Zuchtwerte zu erwarten. Mehr soll noch nicht verraten werden.

Allen Freunden der Deutschen Jagdterrier wünsche ich für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg. Für unsere ständigen Begleiter, den kleinen schwarz-roten-Jagdgesellen, ein möglichst unfallfreies Jagen mit erfolgreicher Arbeit und aufregenden Jagderlebnissen.

Werner Hoffend

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.